top of page

Lifestyle: Körperpflege - Produkttest "nova pure Haarpflege"

Es gibt eine neue Haarpflege in Salon-Qualität. Die Innovation - nova pure.

Pflege für vier verschiedene Haartypen stehen zur Auswahl:

1. Extra Volume - für mehr Volumen

2. Repair Intense - für strapaziertes Haar

3. Moisture Plus - für intensive Feuchtigkeit

4. Colour Shine - für coloriertes Haar

Ich persönlich habe das Colour Shine getestet, weil ich colorierte Haare habe. Und was soll ich sagen, ich bin begeistert. Toller Duft, ohne Farbstoffe und Parabene, hochwertige Pflegeanteile wie: Kerashine-Complex und Acai-Beere, mild, cremig und schonend zur Kopfhaut.

Meine Empfehlung ist Daumen hoch. Testet es selber!

Nicht im Handel erhältlich, exklusiv bei Ihrem LR Partner. Sie haben noch keinen? Dann schreiben Sie uns!


Mit Ihrer Spende Helfen Sie

benachteiligten Kindern vor

Ihrer eigenen Haustür!

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

bottom of page